Ankündigung: Kinomatinee 2017

Tags

Ankündigung: Kinomatinee 2017

Für alle Freunde der Kinounterhaltung gibt es auch im November 2017 wieder einen Termin, den es schon heute zu reservieren gilt: Die LIONS Kinomatinee im Apollo-Kino.

2016 hieß es zum inzwischen fünften Mal Film ab für die Kinomatinee im Apollo-Kino, Hannover. Diesmal wurde uns “Ein Mann namens Ove” vorgestellt. Die Erlöse gingen wie in den Jahren zuvor an Bed by Night, eine Einrichtung der Stadt Hannover für obdachlose Jugendliche.

So soll es auch im nächsten Jahr sein. Im November lädt der Lions-Club Hannover Löwenbastion wieder ein. Wir werden rechtzeitig informieren – aber notieren Sie sich gern schon einmal einen Hinweis im Kalender.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Leave a Reply

Copyright © 2017 Lions Club Hannover-Löwenbastion. Icons by Wefunction. Designed by Woo Themes